Nikolausfeier 2015

Am Samstag war der Nikolaus in der Reithalle in Sendenhorst. Rund 50 Kinder konnten es kaum erwarten, den Nikolaus zu sehen. Um die Wartezeit zu verkürzen hatten vier Kids des Vereins mit Unterstützung ihrer Reitlehrerin Melanie Grabbe eine Kür vorbereitet.  Die Quadrille war ein voller Erfolg. Die Reiterinnen waren Antonia Gaßner, Luisa Teckenborg, Anna Homann und Noella Traven. Die wartenden Kinder hatten danach die Möglichkeit selber Pony zu reiten. Wer nicht reiten wollte nutzte die Zeit, um Suppe zu essen, oder Kakao zu trinken. Dann endlich kam, Dank dem Kutscher Franz-Josef Happe mit seinem schönen Pferd, der Nikolaus und hatte für alle wartenden Kinder auch eine prall gefüllte Tüte dabei.  Als besonderes Highlight durften die Kinder dann noch durch die Halle tanzen. Mit Nebelmaschine und Partylichtern wurde die Reithalle kurzerhand zur Disco umfunktioniert.  


Unter den Bildern findet ihr noch den Link zu dem Video der Kür!


 

Hier geht es zum Video...